Tine Marquard Lizenzierte Leiterin & Ausbilderin für Walking-in-your-shoes Familienaufstellerin Heilpraktikerin (Psychotherapie) Rückführungstherapeutin
Tine MarquardLizenzierte Leiterin & Ausbilderinfür Walking-in-your-shoesFamilienaufstellerinHeilpraktikerin (Psychotherapie)Rückführungstherapeutin 

Die Workshops und Seminare finden in unserem Seminarraum auf dem ehemaligen Kornboden hier auf dem Hof Cheerhorn statt.

 

Er befindet sich im Obergeschoss des Gästehauses mit Blick auf das Naturschutzgebiet. Wir haben ihn urig eingerichtet und im Winter schenkt uns ein kleiner Holzofen zusätzliche gemütliche Wärme.

 

Die Seminarteilnehmer können in den Pausen in der grossen Landhausküche des Gästehauses verweilen.

 

Unser Hof liegt direkt angrenzend an das Naturschutzgebiet der Lüneburger Nordheide. Ein privater Weg führt von unserem Hofgelände in unseren angrenzenden Wald, zu den Wiesen und den Teichen - hier haben Sie natürlichen Raum für Bewegung und Einkehr.

Erholsame Spaziergänge, Sport und Meditation -  ganz nach Ihren Bedürfnissen: Sie können bei uns in Bewegung oder auch zur Ruhe kommen.

 

Wir sind eine kleine private Hofanlage.
Unsere Kunden und Coachees besuchen uns nur nach Terminabsprache, es gibt kaum "öffentlichen" Verkehr. Dadurch können wir jederzeit auch auf dem Hofgelände oder in der Reithalle in geschützter Atmosphäre arbeiten.

Fotos auf dieser Seite
Walker-Boots und Walkerbilder: Meike Klein

Holzfiguren und Porträt:
Vivien Venzke

WIYS-Logo: Chrstian Assel

alle anderen: eigene

Hier finden sie noch weitere Cheerhorn-Angebote:

Weiterbildung Walken&Stellen&Gott

Walken&Stellen&Gott
incl. Blick auf Frühere Leben und Hereinnehmen unserer höheren Führung

 

Nächste Gruppe Start in Jan. 2019 -   7 WEs

 

hier gehts zu den Details:

WIYS-Kongress 2017 Tolle Energie!

Geh - aber geh mit Gott - ein spannender Vortrag über unseren Lichtkanal und was unseren Energiefluß blockieren kann- und die Ursachen und die Lösungen!

Dieser Vortrag ist auch ein kleiner Teil der Weiterbildung Walken&Stellen&Gott die ab Jan. 2018 hier stattfindet.

Interessiert? Frag einfach nach - per mail oder telefonisch

Lebenslust, Kreativität, Intuition und Weisheit

Bringen Sie Ihr Inneres Kind &
  Ihren liebenvollen Erwachsenen in Kontakt

mehr über diese Arbeit und die intensiven Workshops mit Walks und Aufstellungen in Kürze auf dieser Seite

Unicorn-Walks für Kids und Junggebliebene

Cheerhorn-Coaching 

Tine Marquard
Schierhorner Allee 51e
21271 Hanstedt

ca. 30 km südl. von Hamburg


Telefon: +49 41 87 32 17 98

tine@cheerhorn.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
Tine Marquard - Walking-in-your-shoes WIYS 23.10.2017