Tine Marquard Lizenzierte Leiterin & Ausbilderin für Walking-in-your-shoes Familienaufstellerin Heilpraktikerin (Psychotherapie) Rückführungstherapeutin
Tine MarquardLizenzierte Leiterin & Ausbilderinfür Walking-in-your-shoesFamilienaufstellerinHeilpraktikerin (Psychotherapie)Rückführungstherapeutin 

In aller Kürze:

Beim der Aufstellungsarbeit im Einzelsetting werden - wie bei den Aufstellungsgruppen - ebenfalls Zusammenhänge zwischen den Themen/Anliegen des Klienten und (Familien-)Systemen hergestellt.

 

Wenn wir im Einzelsetting sind - also Klient und ich -  nutzen wir Holzfiguren auf dem Systembrett - oder auch Kissen/Kärtchen als Bodenanker auf dem Fussboden im Raum verteilt - um die jeweiligen Personen eines Systems zu repräsentieren. Die einzelnen Elemente werden vom Klienten aufgestellt - ähnlich wie in einer Gruppenaufstellung - und dann zeigt sich ein erstes Bild bereits durch die Position im Raum oder auf dem Brett.

 

Dann fühlt sich der Klientoder ich als Therapeut in die jeweilige Rolle ein. So klären wir Stück für Stück die Zusammenhänge und Verstrickungen der beteiligten Elemente.

 

Der Klient kann mit dieser Methode sehr gut unterschiedliche Lösungsmodelle "ausprobieren" und sich damit eine ganze Palette von Handlungsoptionen erarbeiten.

 

Die Methode ist auf ihre Art sehr kraftvoll und flexibel und lädt mit der spielerischen Komponente oft die Kreativität des "inneren Kindes" mit ein, was zu überraschenden Ergebnissen führen kann.

 

Je nach Anliegen kann diese Methode sehr geeignet sein, um in besonders geschützten Rahmen Informationen ans Licht zu bringen, die der Klientfür seine weiteren Prozesse gut nutzen kann.

 

Oft setze ich diese Methode auch als kleine Sequenz in einem Coachinggespräch ein, damit sich ein bisher noch unbewusster Zusammenhang für die Klientenzeigen kann.

 

 

 

 

Fotos auf dieser Seite
Walker-Boots und Walkerbilder: Meike Klein

Holzfiguren und Porträt:
Vivien Venzke

WIYS-Logo: Chrstian Assel

alle anderen: eigene

Hier finden sie noch weitere Cheerhorn-Angebote:

Weiterbildung Walken&Stellen&Gott

Walken&Stellen&Gott
incl. Blick auf Frühere Leben und Hereinnehmen unserer höheren Führung

 

Nächste Gruppe Start in Jan. 2019 -   7 WEs

 

hier gehts zu den Details:

WIYS-Kongress 2017 Tolle Energie!

Geh - aber geh mit Gott - ein spannender Vortrag über unseren Lichtkanal und was unseren Energiefluß blockieren kann- und die Ursachen und die Lösungen!

Dieser Vortrag ist auch ein kleiner Teil der Weiterbildung Walken&Stellen&Gott die ab Jan. 2018 hier stattfindet.

Interessiert? Frag einfach nach - per mail oder telefonisch

Lebenslust, Kreativität, Intuition und Weisheit

Bringen Sie Ihr Inneres Kind &
  Ihren liebenvollen Erwachsenen in Kontakt

mehr über diese Arbeit und die intensiven Workshops mit Walks und Aufstellungen in Kürze auf dieser Seite

Unicorn-Walks für Kids und Junggebliebene

Cheerhorn-Coaching 

Tine Marquard
Schierhorner Allee 51e
21271 Hanstedt

ca. 30 km südl. von Hamburg


Telefon: +49 41 87 32 17 98

tine@cheerhorn.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
Tine Marquard - Walking-in-your-shoes WIYS 23.10.2017